Internship in Barcelona
From July 1st - to August 24th I stayed in Barcelona.
I went abroad to do my internship for my school. :) I did this placement at the FINA World Championships 2013, which were hosted in ... Barcelona. :D

Donnerstag, 15. August 2013

Monestir de Pedralbes

Monastery close by our residence


Nahezu durchgeschlafen! YES! <3 
Nach dem Frühstück entschied ich mich Mellie zu begleiten. Sie wollte in das Kloster bei uns um die Ecke. Zuerst gingen wir in die Kirche - aber da heute Feiertag "Santa Maria" ist, sollte wohl gleich eine Messe beginnen und so gingen wir weiter zum Museum. 




Mit dem Eintritt bekamen wir auch einen Audioguide dazu - ganz praktisch! :) Schon als wir reingingen sah es einfach wunderschön aus & die einzelnen Räume, Geschosse und auch der Keller hatten irgendwie was besonderes. Schade war nur, dass der Audioguide öfters mal rechts mit links verwechselte und nur erzählt wurde was man sieht, nicht wie es damals zu der Zeit wirklich war und was so passiert ist. 
Nach einer guten Stunde waren wir mit der Besichtigung durch und wir gingen die paar hundert Meter wieder zurück zur Villa. :D



1. Koffer...

...geht am Montag mit Alfredo nach Dänemark und dann mit Papa nach Hause (:
Der Koffer, den Sam mir heute brachte, war leider "nur" ein Handgepäckkoffer... Ich werde mir aber morgen bei ihr Zuhause den Größeren abholen & dann anfangen zu packen ! (:
Ps.: Aus dem Straßenfest gestern wurde aufgrund von starken Nacken- und Schulterproblemen leider nichts. :/ Das Gute ist, dass es noch bis Mitte nächster Woche geht! ((:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen